DEIN COACHING

Auf großen Showbühnen, vor der Kamera, im Theater, bei Auditions und Castings: Die Verwandlung muss echt sein, damit du das Publikum jederzeit erreichst. Ich maximiere dein Spielpotential und deine Konzentration in einer optimalen, intensiven Arbeitsatmosphäre – z.B. mit Intensivtrainings, bei der Probenbegleitung oder am Set.

 

AUDITIONS & CASTINGS

Ich biete ein individuelles Training, das sich 100% auf die angestrebte Sparte fokussiert. Vollständige Ausrichtung, gleichzeitig die Situation genießen und wirklich für sich nutzen - das ist möglich! Du erlebst alle Variationen der Vorsprechen als bereichernd und erfolgreich, kannst dein volles Potential zeigen und entspannt Kontakte knüpfen.

Zusätzlich biete ich eine Tagesbegleitung an - eine fabelhafte Option, um sich konzentriert und sicher zu fühlen und Spaß zu haben statt Angst und Druck.

Auf Wunsch steht ein Probenstudio in Essen zur Verfügung, das mit einem Flügel ausgestattet ist. Zudem kann bei Bedarf ein Korrepititor dazu gebucht werden – ideal für Liedinterpretation und zur Auditonvorbereitung für Musicalproduktionen.


SHOWS & GROSSVERANSTALTUNGEN

Gruppencoachings für Shows und Grossveranstaltungen wie zum Beispiel:

  • Cast und Personal-Coaching bei Live-Events
  • Immersive Experience & Audience Engagement
  • Moderation & Keynote-Speaker
  • Model Acting